Renovationen 2020

Renovationen an der Skihütte

Nachdem der Winter ein abruptes Ende nahm und erst einmal nicht an eine Vermietung unserer Hütte in der schneefreien Zeit zu denken war wurde die Zeit genutzt diese für eine erneute Vermietung fit zu machen.

Zuerst wurde eine Wand im Aufenthaltsraum und das das komplette Treppenhaus neu gestrichen und die Silikonfugen erneuert. Zusätzlich wurden in den Toiletten und der Küche Handtuchspender für Einmalhandtücher installiert. Danach wurden in den Waschräumen im Obergeschoss neue Duschkabinen eingebaut.

Das Matratzenlager wurde neu mit Etagenbetten bestückt; ebenso wurden in den anderen Schlafräumen zusätzliche Etagenbetten eingebaut. Zudem wurden alle Schlafräume mit Regalen bestückt um mehr Stauraum für das Gepäck der Übernachtungsgäste zu schaffen.

Vor der Skihütte wurde der in die Jahre gekommene Holzzaun durch einen Zaun mit Granitpfosten ersetzt.